Spanking Kontaktanzeigen

Mailfreundschaft mit Machtgefälle

Aufgabedatum: 2024-07-19 08:14:41

Mailfreundschaft mit Machtgefälle Ein freundliches Hallo!

Ich (w, Sub) suche hier einen kreativen, strengen Mailkontakt. Mit 38 bin ich erwachsen, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe es im Griff. Ich brauche also niemanden, der das übernimmt. Trotzdem finde ich Erziehungsspiele prickelnd und kann mir für ein paar persönliche Ziele Kontrolle gut vorstellen. Den realen Bezug mag ich lieber als ausgedachte Geschichten. Die Neigung möchte ich nur per Mail ausleben (keine Bilder oder Filmchen) und habe durchaus Erfahrung im online erzogen Werden. Dabei bin ich ehrlich im Ausführen und Berichten.
Ich suche einen strengen Freund oder Mentor, der sich auch freut, wenn er loben kann und nicht in erster Linie darauf aus ist, Konsequenzen zu erteilen. Die darf es in Form von Selfspanking, Ecke, Strafaufgaben... ggf. aber natürlich geben. Gleichzeitig sollte sich einfach ein netter Mailaustausch entwickeln.
Wenn ein kreativer, dominanter Mann Lust hat, sich auf dieses Abenteuer einzulassen, freue ich mich auf Nachricht!
K. ;-)



Heieiei

Aufgabedatum: 2024-07-18 16:55:51

Heieiei Ich hab mir das jetzt mal eine Weile angesehen hier in einer der nebenanstehenden Rubriken. Gibt es ernsthaft überwiegend Anzeigenersteller der Kategorie „hier ist meine Fantasie“?
Ohne diese als solche zu deklarieren wohlgemerkt.
Spanking ist kein „traditioneller“ Beziehungsansatz, keine „gute alte Zeit“, kein Allheilmittel gegen Lernfaulheit, vernachlässigte Haushalte oder gar ernsthafte Argumente in Gesprächen um sich Ruhe zu verschaffen. Das sind Fantasien und hoffentlich keine reale Lebenseinstellung.
Wer sich über jemanden freut, der sich explizit und enthusiastisch wünscht übers Knie gelegt zu werden (auch wenn sich das vorher und währenddessen nicht so anhört - tut ja weh) und genügend Ideen als auch harmlosen Unsinn im Kopf hat um dies regelmässig bewerkstelligen zu können, möge sich gern bei mir melden. Wenn du gegenseitigen Konsent nicht erst googlen musst, dich selbst reflektieren kannst und deinen Weg zu gehen vermagst ohne alle anderen platt zu rollen, so könnten wir uns gut verstehen.
Lass es uns herausfinden. In welche Richtung und Tiefe das Ganze gehen könnte entscheiden nur wir zwei.



selber schlagen

Aufgabedatum: 2024-07-16 05:56:50

selber schlagen guten morgen
ich möchte geschlagen werden auf den nackten Arsch



ROHRSTOCKERZIEHERIN VOM ALTEN SCHLAG !

Aufgabedatum: 2024-07-13 12:38:44

ROHRSTOCKERZIEHERIN VOM ALTEN SCHLAG ! ROHRSTOCKERZIEHERIN VOM ALTEN SCHLAG !

Schlagmann

Nachts im Traum bin ich der kleine Junge,
der mit seiner frechen Zunge
gerne über andre spottet
und dummdreist stets vergnügt durchs jugendliche Leben trottet

Der die Zeit, die ihm zum Nachtmahl bleibt,
mit Unfug und gar dummen Streichen sich vertreibt.
Doch wär da nicht noch meine Tante,
eine strenge alte, daher recht erfahrene Gouvernante,

die stets da guten Rat sich weiß
und mit ihrer geschickten Hände Fleiß
und mit einer schlanken Haselgerte
mir vermittelt tugendhafte Werte.

Furchterregend pfeift der dünne Stecken.
verbreitend fauchend Angst und Schrecken.
Schwebt dabei, dem Adler gleich, geschmeidig durch die Lüfte
Gierig beute suchend hinter meiner Hüfte.

Bald wird er auf meinen armen Hintern nieder zischen
Doch bis dahin soll ich noch inzwischen
den Mut, der nötig ist, ergreifen,
die Hose, die dem im Weg noch steht, rasch abzustreifen.

Ich ziehe voller Angst, doch zugegeben auch noch mit Genuss
langsam an meiner Hose Reißverschluss
bis diese schließlich nicht mehr oben hält
und resigniert mir zu den Füßen fällt,

gefolgt noch von der Unterhose,
die an den Knien recht bald baumelt lose.
Dann zieht mich die Gouvernante richtig übern Tisch.
wo sich in die Angst ein durchaus wohlig Kribbeln mischt,

das bald zur wilden Sehnsucht reift,
die mich von Kopf bis zu den Zehen hin ergreift,
dass, wie es sich gehört bei solch mißratnen Kindern,
es endlich tüchtig klitscht auf meinem nackt gemachten Hintern.

Den soll artig ich ganz weit hinaus jetzt strecken,
damit er auch richtig trifft, der dünne schön flexible Stecken
Ich spür im Bauch der Schmetterlinge Flügel,
als der erste Streich klitscht über meine nackten Hügel.

Oh wie schmerzhaft brennen doch die Hiebe
von des Haselstrauches frischem Triebe,
der höllisch pfeift sein lieblich Lied
Bis knallerot mein armer nackt gemachter Hintern glüht,

bis unterhalb vom Unterhemd
Es schmerzt und ziept und höllisch brennt.
Dann spiel ich bis zur nächsten Strafe
des Dankes voll mal kurz den Braven.

Denn dies, das ist der strengen Gouvernante Lohn,
die nicht Zeit noch Mühe schont,
doch der Hoffnung voll auf das Gelingen,
mich schlussendlich auf den rechten Weg zu bringen.


Obwohl zugegebenermaßen doch in recht weiter Ferne
sich dein Reich befindet würde ich doch nur all zu gerne
mit nackt gemachtem Hintern vor dich treten
und ihn wohl zu strafen höflich beten.

Am besten mit einem Stöckchen aus dem nächsten Wald.
Mit 50 bin ich sicherlich noch nicht dafür zu alt.
Der Popo ist nämlich noch richtig jung geblieben
und sehnt sich nach des Hasels frischen grünen jungen Trieben.



Neugieriges Ding…

Aufgabedatum: 2024-07-10 20:04:20

Neugieriges Ding… Bei meiner besten Freundin bekam ich früher immer wieder mit, dass sie von ihrem Stiefpapa versohlt wurde. Einige Male auch vor meinen Augen. Das hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. Bis heute schwirren mir diese Erlebnisse und weitere Gedanken, die sich daraus ergeben haben, in meinem Kopf herum. Deshalb suche ich hier jemandem, mit dem ich mich mal intensiver über diese Dinge und dieses ganze Povoll-Thema austauschen kann. Vielleicht auch jemand, der sich selbst mit dem Thema Po versohlen auskennt.
Vielleicht würde sich auch ergeben, dass ich es mal selbst erleben möchte. Das ist aber erstmal hinten angestellt und nicht das Ziel, zunächst würde ich mich wie gesagt gerne allgemein zu dem Thema und Erlebnissen, Gedanken, Ideen, usw austauschen.

Ich bin 27, schlank und sportlich, generell neugierig und aufgeweckt. Schreibt mir bei Interesse einfach mal. Wenn ihr allerdings nur auf ein schnelles Treffen aus seid, dann lasst es lieber…

Frauen oder Paare wären auch oke:)



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.