Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Motivationshilfe fürs Studium

Aufgabedatum: 2024-04-28 20:17:09

Motivationshilfe fürs Studium Du bist Studentin oder Berufsanfängerin und die Disziplin lässt bei dir in letzter Zeit sehe zu wünschen übrig? Du stellst immer häufiger fest, dass deine Disziplinlosigkeit zu schlechten Noten und anderen Pflichtverletzungen führt und du sehst dich danach für dein Verhalten einfach mal handfeste Konsequenzen zu spüren?
Dann melde dich!!!
Mit fester Handschrift und liebevoller Strenge werde ich dafür sorgen, dass dein Leben wieder eine klare Struktur bekommt.
Du wirst mir in regelmäßigen Abständen von deinen Verfehlungen berichten und dann bei mir zum Erziehungstermin antreten. Dort werde ich dir dann deine Faulheit und Disziplinlosigkeit mit strenger Hand austreiben. Je nach Absprache können neben meiner Hand auch die klassichen Erziehungshelfer (Gürtel, Haarbürste, Rohrstock etc.) Zum Einsatz kommen.
Wir sprechen vorher über Tabus und Grenzen!
Nach der Erziehung werde ich mich selbstverständlich fürsorglich um dich kümmern, dich auffangen und trösten!
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, 1,87m, 95kg, muskulös/gutaussehend.
Bin dominant und militärisch geradlinig, bin Uniformträger. Darüber hinaus bin ich besuchbar im Raum Stuttgart und mobil.
Ich bin spanking erfahren und genieße Spanking in all seinen Facetten...
So jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort!
Diese sollte dein Alter, deine Körpermaße und deine Vorstellungen von Spanking enthalten!!!
Mit klatschenden Grüßen!
J.



Extreme Züchtigung

Aufgabedatum: 2024-04-28 19:36:24

Extreme Züchtigung Erfahrener Sado (56) suchst eine Maso für extreme Züchtigung. Peitsche, Gerte, Rohrstock.
Du solltest sehr belastbar und schmerzgeil sein. Deutliche Spuren sind für Dich kein Problem.
Vor allem will ich Dich mit Peitsche und Stock hart zwischen die Beine Züchtigen.



Erziehungsurlaub

Aufgabedatum: 2024-04-28 16:43:11

Erziehungsurlaub Moin,
suche eine junge Dame, bis 30 Jahre,die bei mir, 61 Jahre, vom 09.05.-11.05. "Erziehungsurlaub" verbringen möchte. Unterkunft und Verpflegung gratis. Bedingung: Allein ICH entscheide, wie oft und wie Du von mir den Hintern vollkriegst.Ich bin nicht brutal veranlagt und mache auch kein SM.Und Du musst begründen, warum unbedingt DU diesen Erziehungsurlaub brauchst.

bin gespannt

Walter



Biete mich als Sklave an für Ballbusting Lpz

Aufgabedatum: 2024-04-27 20:46:05

Biete mich als Sklave an für Ballbusting Lpz Suche eine geile Dame bin geil auf perverse Sexspiele wie Ballbusting Anal Dehnung fesseln auspeitschen Hoden abbinden wie beim kastrieren
Chamanter Mann 52 Jahre attr ist Single suche eine geile Dame oder Paar für Sex mein Penis ist 19 cm lang rasiert mit großen Hoden voll mit Sperma ich erfülle deine Geheimsten Sex Wünsche alles auch perverse kostenlos ich komme aus Eilenburg bei Leipzig



Affaire mit dem gewissen Etwas

Aufgabedatum: 2024-04-27 14:13:48

Affaire mit dem gewissen Etwas Auf diesem Wege suche ich Dich, wenn Du eine selbstbewusste, charmante, neugierige Frau bist mit Lust auf hautrötende Stunden. Ich bin aktiv orientiert, für vielen offen, möchte meine Leidenschaft allerdings diskret ausleben und bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Eine Dauerfreundschaft wäre mir aber sehr recht, daher bevorzuge ich regionale Nähe. 52 Jahre alt, groß, sportlich, kultiviert und natürlich autoritär. Ich freue mich auf Deine Nachricht. LG Ulrich



Suche dominante Erzieherin für regelmäßige Spankingtreffen

Aufgabedatum: 2024-04-26 12:41:56

Suche dominante Erzieherin für regelmäßige Spankingtreffen Hallo!
Junger Mann 27J., schlank (179m/78kg), sportlich muskulös gebaut, gepflegt, intimrasiert, diskret sucht dominante Frau egal welchen Alters, die mir gerne den regelmäßig Hintern versohlen würde. Otk gehört für mich immer dazu, bin aber auch offen für verchiedene Instrumente, beschämende Positionen oder Zusatzstrafen und habe kein Problem damit, mich für die Züchtigung komplett entkleiden zu müssen. Ich möchte die Kontrolle abgeben, ein klares Machtgefälle erleben und Respekt und Gehorsam vor dir lernen. Reale Strafgründe gäbe es sicherlich genug, es kann aber auch einfach um den Gehorsam dirgegenüber gehen, mit Rollenspielen habe ich noch keine Erfahrung, wäre aber auch dafür offen. Schauen wir doch einfach, was sich ergibt, ich freue mich auf deine Nachricht!



Spanking verwöhnen

Aufgabedatum: 2024-04-26 07:06:03

Spanking verwöhnen Suche deine große voluminöse Pobacken.. würde diese dir gerne bis rotglühend versohlen bis du ausläufst, um alles auflecken dich tief auslecken säubern und reinigen ... gerne öfters ... Du darfst auch gerne böse werden oder sein ,und mit den bereitliegende zuchtinstrumente und Rohrstöcke meinen arensch durchstreifen züchtigen ..bin besuchbar Landkreis Passau ü 65j.



Po voll im Raum Berlin

Aufgabedatum: 2024-04-25 14:19:04

Po voll im Raum Berlin Hallo ihr Lieben, ich bin ein junger Berliner, 31 Jahre alt und erfahren im Bereich Spanking. Seit etlichen Jahren weiß ich von meiner Vorliebe und seit vielen davon lebe ich mich aus. Ich bin kein Brutalo, ich bin ein entspannter Typ zum lachen und anlehnen, bestehe auf eine gemeinsame Augenhöhe außerhalb unserer Vorliebe und bin an keinen einmaligen Treffen interessiert.
Ich mag das klassische Spanking, versohlen über dem Knie mit der Hand, dem Kochlöffel oder Haarbürste, mit dem Gürtel und dem Teppichklopfer. Peitschen und Strafböcke findet man bei mir nicht.
Idealerweise suche ich einen freundschaftlichen Kontakt, um Sex geht es dabei nicht. Sollte sich daraus jedoch mehr als eine Freundschaft entwickeln, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt...schließlich gibt es nichts schöneres als eine Beziehung zu führen, in der man auch seine Vorlieben ausleben kann.
Falls dich das hier ansprechen sollte, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Also, vielleicht bis bald :)



Spanking und Liebe

Aufgabedatum: 2024-04-25 12:00:01

Spanking und Liebe Ungebundener Mann (66) geboren in den Nierderlanden, ehrlich, loyal und mit einer Leidenschaft für Spanking, sucht seine Lebenspartner (57-66), für eine Beziehung, die auf Liebe und Domestic Disziplin als Lebensphilosophie basiert.

Eine ganz normale Beziehung mit diesem ganz besonderen Konsens immer im Hintergrund, als roter Faden in der gesamten Beziehung.

Einige Schlüsselwörter: Liebe, Augenhöhe, Seelenverwandte, Spanking, Züchtigungen, Spaß, gute Gespräche, Restaurant, Urlaub, LTR.

Entfernungen bis zu 200 km rund um Krefeld sind für mich kein Problem.

Mehr als 200 km sind übrigens auch kein Problem, wenn es Dir nichts ausmacht.

Ich kann aber auch zu Hause empfangen.

Wenn Du mehr über mich und meine Lebensphilosophie erfahren möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Ich bin ehrlich, treu, Emphatisch und diskret.

Bis bald?

XX



Promovierter Akademiker sucht devote Studentim

Aufgabedatum: 2024-04-24 12:22:56

Promovierter Akademiker sucht devote Studentim Hey,

ich suche eine junge, devote Frau, gerne Studentin, die eine Nacherziehung in klassischer Weise benötigt. Ich selbst bin 35 :)

Meld dich!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.