BDSM


Spanking/Po ordentlich versohlen

Aufgabedatum: 2024-07-10 05:16:53

Spanking/Po ordentlich versohlen Suche eine Dame im erlaubten Alter der es Spaß machen würde, mir den Po ordentlich zu versohlen - OTK, Hand, Lederpaddle, Gerte und ev. Rohrstock. Aufwandsentschädigung ist natürlich möglich.
Bin 60, 186cm 78 kg, gepflegt, gebildet, besuchbar, ...



Wer nimmt sich meiner an ?

Aufgabedatum: 2024-07-09 12:33:49

Wer nimmt sich meiner an ? Suche schon so lange eine schon reifere Dame (45 +) mit Neigung zur erzieherischen Strenge die sich als Respektsperson und unbedingte Autorität für mich um mich annimmt. Mich führt, beaufsichtigt, für mich bestimmt und entscheidet, über mich verfügt, eine sehr strenge Kindererziehung die mir von klein auf so abgegangen ist nachholt. Dabei noch weiß, dass es kein besseres Erziehungsmittel für einen Buben gibt, als Züchtigungen von strenger Damenhand auf den nackten Popo.
Bin recht kindlich geblieben, es kann daher eine richtige Kindererziehung sein wie in einem sehr strengen Knabeninternat früher.



Wer kümmert sich um den Buben ?

Aufgabedatum: 2024-07-01 09:29:44

Wer kümmert sich um den Buben ? Für einen in der Entwicklung im Schulkindalter von höchstens 13 Jahren stehen gebliebenen Buben der immer ganz kindlich sein wird, wird eine Pflegemama oder Pflegeeltern dringend gesucht.
Der zurückgebliebene Bub braucht eine Kindheit, bei der er sehr streng gehalten und erzogen wird wie ein kleines Kind. Eine ganz autoritäre Erziehung zu Werten und Tugenden von früher.
Bei dem Buben muss es immer gleich kleschen weil er es nicht anders versteht. Ohrfeigen regnen und schon für kleine Vergehen was auf den Popo geben, auf den Nackten natürlich , damit sich der Bub recht schämt und es ihm sehr weh tut. Bei dem Buben geht es nicht anders. Er soll ach daran gewöhnt werden, dass er ein Bubennackedei sein muss, wo und vor wem auch immer, damit ihm auch das gschamig tun ausgetrieben wird. Natürlich darf er als Kind alle immer nur vollständig und anständig angezogen sehen.
Für ihn müssen Erziehungsberechtigte alles bestimmen und entscheiden ohne dass er dazu gefragt wird oder gar dagegen reden darf. Es muss sehr strenge Verhaltensregeln für ihn geben nicht anders wie für einen kleinen Buben, er braucht eine feste Zucht und Ordnung an die er sich unbedingt halten kann und muss, weil er selbst gar nichts beurteilen kann.
Der Bub muss eine richtige Kindheit bekommen in der er einfach nur zu gehorchen und sich in alles zu fügen hat, es Strafen regnet.
Der Bub braucht aber auch verständnisvolle Erziehungsberechtigte dafür, dass er so zurückgeblieben ist, nie erwachsen werden wird, so unselbständig ist.
Er muss Bezugspersonen haben, die unnahbare Respektspersonen für ihn sind vor denen er so eine kindliche Ehrfurcht hat, gegen die er sich nie aufzumucken traut, deren unnachsichtige Strenge er fürchtet.
Der Bub ist jederzeit besuchbar, kann aber natürlich auch jederzeit geholt werden.



Nach deinem Meeting in Berlin, noch ein besonderer Termin!

Aufgabedatum: 2024-06-28 06:12:22

Nach deinem Meeting in Berlin, noch ein  besonderer Termin! Werte Leserin, vielen Dank für ihr Interesse an meiner Anzeige. Auf der Suche nach der souveränen Geschäftsfrau mit Aufenthalt in Berlin, welche im Alltag beständig den Ton angibt. Sie sollte sich darauf einstellen, nach ihrem Meeting für ihre Unarten übers Knie gelegt zu werden. Ich als dominanter Gentleman biete umfassend Spanking, aber ich liebe es ganz besonders eine souveräne Frau überzulegen, für den rein erzieherischen Wert ihren Slip herunter zu ziehen, sie aus dem Konzept zu bringen, ihren Alltag auf dem Kopf zu stellen. Innerhalb dieser Parameter finden wir gemeinsam heraus, was am besten zu dir passt! 

Spanker4Fem



Für das Vergnügen einer schon reiferen Dame

Aufgabedatum: 2024-06-27 14:52:42

Für das Vergnügen einer schon reiferen Dame Welche schon reifere Dame (45 +) würde es genießen einen schon größeren, aber ganz kindlich (jungfräulich) gebliebenen Buben als ihren Zögling zu halten, der sehr viel wann, wo auch immer vor ihr (und ihren Freundinnen, Bekannten ?) zu seiner Beschämung und ihrer Belustigung unten nackend sein muss, während er seine Erzieherin wie alle Damen und Mädchen nie anders als vollständig angezogen sehn darf?
Wäre es das schönste Vergnügen, den Buben übers Knie zu legen und ihm den nackten Bubenpopo mit unnachsichtiger erzieherischer Strenge durchzuwichsen weshalb sie immer wieder einen Grund dafür findet, sosehr der Zögling sich auch bemüht alles recht zu machen.
Ihn strengstens für die niedrige Hausarbeit wie putzen, abstauben u.s.w.und sowie für das Bedienen der Erzieherin abzurichten, damit er dann unter ihrer schikanösen Aufsicht und Kontrolle alles wunderschön macht ?
Den Buben wie ein kleines Kind zu behandeln, der ohne ein Widerwort gehorchen und sich in alles ohne jede Widersetzlichkeit fügen muss, den großen Unterschied und Abstand zwischen Erziehungsberechtigten und einem Kind stets so demütigend zu spüren bekommt ? Für den Buben die gefürchtete Respektsperson ist die er zu siezen, ehrfürchtig anzusprechen hat ? Eine Erzieherin die jedes Anzeichen einer Unkeuschheit mit einem wehen Bubenpopo bestraft ?
Da der Bub nie eine richtige Erziehung bekommen hat, ist bei ihm eine ganz besondere Strenge notwendig, die Bestrafung schon kleiner Vergehen, damit es zu größeren gar nicht mehr kommt.
Die Erzieherin ist natürlich völlig unnahbar für den Buben, er darf ihr nur nahe sein, wenn sie ihn übers Knie legt. Ihr Privatleben geht dem Zögling überhaupt nichts an, aber der Zögling muss alles ganz aufrichtig berichten und beichten, darf gar nichts verheimlichen.
Die Erzieherin wird sich jede Vertraulichkeit verbieten und sich mit ihm nur abgeben und befassen, soweit es die Erziehung erfordert.

Bitte um Zuschriften im strengen Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.