Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Burschesucht spanking auch mit nackt putzen

Aufgabedatum: 2024-07-20 13:27:38

Burschesucht spanking auch mit nackt putzen Hallo Erzieher
als Bursche sucht ich das Spanking auf meinen
nackten Hintern.
Könnte auch nackt putzen dabei

Gruss Bursche Joachim



Bursche putzt nackt/kurzen LederHosen mit Spanking

Aufgabedatum: 2024-07-19 12:56:02

Bursche putzt nackt/kurzen LederHosen mit Spanking Guten Tag

Suche als passiver devoter Bursche Spanking
und kann auch putzen oder im Garten arbeiten.
Spanking und Putzen
trage auch meine kurzen Lederhosen draußen
oder drinnen oder ganz nackt

Bursche devot ALAN



Strenge Erziehung für den jungen Mann von heute...

Aufgabedatum: 2024-07-19 08:58:41

Strenge Erziehung für den jungen Mann von heute... Ich bin ein junger Mann, dieses Jahr 30 geworden und frage mich, ob ich damit zu alt bin, um noch den Hintern versohlt zu bekommen? Nötig wäre es gefühlt nämlich immer noch. Ich suche daher einen klassisch strengen Erzieher, der der Meinung ist, dass es noch nicht zu spät ist, mir mal kräftig den nackten Hintern zu versohlen, vielleicht auch regelmäßig. Vorzugsweise überm Knie mit der Hand und 1-2 Instrumenten wie dem Kochlöffel oder ähnlichem. Und natürlich auf den nackten Hintern. Evtl. mit Rollenspiel oder für reale Gründe. Gründe würden sich glaube ich problemlos finden lassen... Evtl. kann oder sollte ich dabei auch nackt sein. Bei grundsätzlichem Interesse schreibt mir gerne einfach mal und wir schauen einfach mal, ob unsere Vorstellungen zusammen passen. :)



Alter Jungserzieher erzieht Junior/Junioren solventer Eltern

Aufgabedatum: 2024-07-18 20:26:44

Alter Jungserzieher erzieht Junior/Junioren solventer Eltern JungsPoFan 80 wünscht Poanblick von schlankem Azubi, Schüler, Studi über Stuhl, Bettkante, xy und in Internatsstellung.
Kein Sex.
Mit Wollen und Zustimmung der Eltern muss es bei euch im Haus stattfinden.
Erziehung liebevoll / ernst gemäß Zuckerbrot und Peitsche.
Regelmäßige Fortschrittskontrolle, neue Aufgaben erteilen, Motivation.
Bin in Grundsicherung und benötige die Reisekosten damit ich kommen kann.



Trainer/Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-07-17 14:42:01

Trainer/Erzieher gesucht Hallo,

wer macht mich sportlich wieder fit und überwacht, dass ich regelmäßig Sport treibe?
Da ich mich leider nicht selber motivieren kann, suche ich einen strengen Trainer, der bei Bedarf mit etwas Spanking nachhilft.

LG
Felix



Schulerziehung der 50er

Aufgabedatum: 2024-07-16 20:39:04

Schulerziehung der 50er Liebe Erzieher,

ich bin ein 26jähriger mit einer Schwäche für die 50er Jahre. Als man pubertäre Jungs noch in kurze Lederhosen steckte, Artigkeit und Gehorsam noch Erziehungsziel war. Der Lehrer war noch eine Autorität und der Rohrstock allgegenwärtig im Schirmständer, bereit jederzeit hervorgeholt zu werden. Zu Unterrichtsbeginn wurden die Fingernägel begutachtet, ein paar Tatzen mit dem Lederriemen motivierten hier und da zum besseren Händewaschen.

Nun, ich würde gerne in die Rolle eines solchen Knaben schlüpfen. Willst du mein Lehrer sein? Ich bin diesbezüglich auf der Suche nach dauerhaften Treffen, etwa monatlich.

Das ist vielleicht etwas „kurios“, aber ich würde mich freuen, dieses Setting möglichst realistisch nachzuspielen, idealerweise hast du einen Raum, etwa ein Arbeitszimmer, mit Pult und (improvisiertem?) Schülertisch. Ich komme als Schüler, gekleidet passend zur Zeit und deinen Vorstellungen.

Wenn du den Raum betrittst, stehe ich auf und grüße artig. Du überprüfst nun, ob ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Danach folgt eine mündliche / schriftliche Lernzielkontrolle. Dann folgt ein Unterricht zu einem Thema, dass man heutzutage nicht behandelt, aber früher schon (Schönschrift, Heimatkunde, Flüsse auswendig lernen, usw.). Gerne möglichst trocken, wobei abschweifen oder gar Unfug machen natürlich streng verboten ist. Womöglich muss ich nach dem Unterricht noch zum Nachsitzen bleiben und Zeilen schreiben…

Der Witz dabei: Bei jedem dieser Punkte hast du die Möglichkeit, mich für Fehlverhalten zu bestrafen. Passend zum Setting, aber natürlich völlig im Ermessen des Lehrers. Und ich vermute, es wird Gelegenheiten dazu geben. Ich war nämlich schon im echten Leben ein guter Schüler, ich würde lieber mal gerne wissen, wie es war ein fauler zu sein. Einer der beim Schreiben der Schulaufgabe schon an den Rohrstock denkt, der wahrscheinlich bald auf seinem Popo tanzen wird, weil er nicht gut gelernt hat. Der die Hausaufgaben nur macht, weil er Angst hat, dass ihm der Hintern morgen dann gar zu dolle weh tut, wenn er sie „vergisst“.

Und nach dem Unterricht kommt der Bengel nach Hause (z.B. in dein Wohnzimmer). Muss den Tadel, die schlechte Note noch Vati beichten. Und der weiß ganz genau, dass es mit der Haue in der Schule noch nicht getan ist. Zuhause gibts Nachschlag, denn wer nicht hören will, muss fühlen.

Natürlich muss das nicht eins zu eins so ablaufen, aber ich wollte eine grobe Richtschnur geben, mir ist das Kopfkino sehr wichtig. Es muss einen Rahmen geben, in dem ich gehorchen soll. In dem ich das aber nicht immer werde oder will. Respektlosigkeit o.ä. ist da also nicht unbedingt persönlich zu nehmen, ist Teil des Auflehnens gegen eine Autorität, das ich wieder erleben möchte.

Melde dich, gerne aussagekräftig.



Suche einen oder zwei Jungen für Schläge auf den nackten Po

Aufgabedatum: 2024-07-16 18:05:55

Suche einen oder zwei Jungen für Schläge auf den nackten Po Dein Alter ist mindestens 18 Jahre.. Da bist schlank und sportlich. Du wohnst in der Nähe oder bist reisebereit gegen Fahrtkostenerstattung. Auch TG ist möglich.Interesse? Dann erwarte ich deine ausführliche Bewerbung.



Erziehung

Aufgabedatum: 2024-07-16 16:54:03

Erziehung Dem Bürschlein gehört die Hose stramm gezogen
Und durch gewixt !
Das ihm hören und sehen vergeht !
Er ist nicht besuchbar
Aber kommt den Erzieher zur Lektion besuchen !⁹
Und legt dann die Mündliche Prüfung ab !
Wobei die eine oder andere Ohrfeige zur Motivation verabreicht werden sollte.
60 175 78



Lümmel für Zucht und Pflege eines Garten gesucht

Aufgabedatum: 2024-07-14 08:58:08

Lümmel für Zucht und Pflege eines Garten gesucht Hallo, an alle Lümmel zwischen 18 und 40 Jahren. Wer braucht eine ordentliche Erziehung? Außerdem biete ich Euch Arbeiten an der freien Natur. Gartenarbeiten. Da könnt ihr was lernen. Die Erziehung zu einem ordentlichen Burschen erfolgt dabei auch.
Übernachtung, besser ständiges Wohnen, auf dem Grundstück ist möglich.
Na, Lümmel, wer hat Lust? Es gibt nur einen Platz.



strenger Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2024-07-07 06:09:30

strenger Erzieher gesucht er 55/178/79 sucht sehr strengen Herrn, mit guter Handschrift und Konsequenz
gesucht wird ein Herr, der dem Burschen mittels strengster Bestrafung (Strafspanking, Handtatzen, Bastonade, Peitsche usw.) nachhaltig in seinem Ermessen die Flausen austreibt, der Bursche kann wenn es der Herr für angemessen windelweich geprügelt werden



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.