Biete mich als Sklave an für Hoden Folter

Aufgabedatum: 2024-07-21 12:59:57

Biete mich als Sklave an für Hoden Folter Biete mich als Sklave an für die Dame oder Witwe bin noch nicht Beschnitten und kastriert welche Dame möchte ihren Sklaven selbst die Hoden abbinden quetschen und kastrieren mein Penis ist 19 cm lang rasiert mit großen Hoden voll mit Sperma ich erfülle deine Geheimsten Sex Wünsche alles auch perverse kostenlos ich komme aus Eilenburg bei Leipzig du kannst mich gleich haben bei einer fest Einstellungen kann gleich die Kastration Erfolgen so kann ich dir immer deine Votze breitbeinig beim pinkeln lecken



Hast du einen grünen Daumen? Suche für Pflege des großen Gartens

Aufgabedatum: 2024-07-18 12:25:52

Hast du einen grünen Daumen? Suche für Pflege des großen Gartens Hallo, an alle, die gerne SUB´s sein mögen, zwischen 18 und 40 Jahren. Anfänger werden behutsam eingeführt. Wer braucht eine ordentliche Erziehung? Außerdem biete ich Euch Arbeiten in der freien Natur. Gartenarbeiten. Da könnt ihr was lernen. Die Erziehung/ Fortbildung zu einer/einem ordentlichem SUB erfolgt dabei auch.

Na, SUB´s, wer hat Lust? Es gibt nur einen Platz.
Du bist bereit, dich in die Natur einzubringen? Dann darfst du dich für die Pflege eines Gartens mit etwas Wald und einem kleinem Häuschen bewerben.
Ich freue mich auf dich!!





Name: Zuchtmeister
Raum: Magdeburg



Dominanter BJ mit extras

Aufgabedatum: 2024-07-17 06:14:58

Dominanter BJ mit extras Ich suche eine Frau über 21 für regelmäßige BJ Treffen.
Du solltest Ausdauer dabei haben, es mögen dabei gespannt zu werden.
Ich bin aus Frankfurt ü50, 175cm, untersetzt.
Treffen können bei dir, outdoor oder in meinem Bus sein.
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind mir wichtig.



sehr strenger Erzieher sucht

Aufgabedatum: 2024-07-15 22:45:06

sehr strenger Erzieher sucht Ich bin ein 52jähriger sehr strenger Erzieher aus München. Ich suche Mädchen, Schülerinnen, Studentinnen und Frauen ab 18 Jahre bis 40 Jahre. Du solltest devot sein und es lieben den Mann zu dienen und vor allem Spanking lieben. Ich bin sehr streng, konsequent, unnachgiebig und wenn nötig auch gnadenlos. Selbstverständlich gibt es bei mir kein Stoppwort. Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Erziehung und Bestrafung von frechen Frauen. Selbstverständlich lehne ich bleibende Schäden ab. Für Widerworte oder freche Antworten setzt es natürlich sofort schallende Ohrfeigen. Ich bestrafe mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch, bei schweren Verfehlungen gibt es allerdings den Rohrstock auch auf die Pussy. Du musst selbstverständlich komplett rasiert sein, darauf lege ich großes Augenmerk. Selbstverständlich musst du mir als Dank für deine Züchtigung einen blasen oder wenn ich Lust habe werde ich dich von hinten in beide Löcher vögeln. Grundsätzlich strebe ich natürlich einen Dauerkontakt an und suche natürlich reale Treffen und bin natürlich gesund. Du wirst mich in meinem Haus in München besuchen kommen, dann werde ich mit dir in mein Strafraum im Keller gehen. Dort angekommen wirst du dich sofort splitterfasernackt ausziehen und wirst auch die ganze Zeit nackt sein. Solange bis du wieder gehst. In meinem Strafraum befindet sich ein Strafbock und ein Tisch. Du wirst dich auf dem Rücken auf den Tisch legen, deine Füße nach oben strecken und deine Füße so weit spreizten wie du kannst. So das deine Muschi komplett frei liegt, nun werde ich deine Intimkontrolle durchführen, ob du schon feucht bist und ob du auch komplett rasiert bist. Sollte ich nicht zufrieden sein werde ich dich nach Strich und Faden deinen Arsch mit dem Rohrstock züchtigen das dir hören und sehen vergeht. Nach der Intimkontrolle wirst du dich vor mich knien deine Hände am Rücken verschränkt und gefesselt. Dann wirst du mir deine Verfehlungen und Schandtaten beichten. Dafür setzt es immer wieder schallende Ohrfeigen links und rechts. Dann heißt es ab über den Strafbock, deine Hände und Füße werden festgeschnallt und schon tanzt der Rohrstock auf deinen Arsch, immer und immer wieder ich den Rohrstock voll durchziehen. Solange bis dein Arsch komplett von Striemen gezeichnet ist und du bitterlich Rotz und Wasser heulst. Als Dank für meine erzieherische Arbeit darfst du mir nun einen blasen oder ich werde dich gleich von hinten in beide Löcher vögeln. So wie du es brauchst und auch verdient hast. Jetzt setz dich auf deinen Arsch solange du noch schmerzfrei sitzen kannst und Antworte mir höflich und anständig.

Der sehr strenge Erzieher



Biete mich als Sklave an für Hoden Folter

Aufgabedatum: 2024-07-14 18:04:21

Biete mich als Sklave an für Hoden Folter Chamanter Mann 52 Jahre attr ist Single suche eine geile Dame oder Paar für Sex mein Penis ist 19 cm lang rasiert mit großen Hoden voll mit Sperma ich erfülle deine Geheimsten Sex Wünsche alles auch perverse kostenlos ich komme aus Eilenburg bei Leipzig



Seite: 1 2 3 4 5 6

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen